Frau Walters, Ulrich Walters und der Leiter der bischöflichen Schulabteilung, Dr. William Middendorf
Ulrich Walters als langjähriger Leiter des
bischöflichen Gymnasiums verabschiedet

Über 14 Jahre hat Ulrich Walters die Canisiusschule, bischöfliches Gymnasium in Ahaus, geleitet. Unter großer auch emotionaler Anteilnahme der Schulgemeinde wurde er am 31. Januar 2018 in den Ruhestand verabschiedet.

Unter seiner Leitung hat die Schule viele positive Entwicklungen im schulfachlichen Bereich wie auch in der Entwicklung ihres christlichen Profils genommen.

Vertreter des Schulträgers, der Stadt, der Elternschaft, Lehrerschaft und Schülerschaft dankten ihm herzlich für sein großes Engagement und die gute Kommunikation.

Ulrich Walters wird jetzt endlich mehr Zeit für die Familie und seine Hobbys, nämlich Musik, Theater und Sport, haben.

Bildunterschrift: von links: Frau Walters, Ulrich Walters und der Leiter der bischöflichen Schulabteilung, Dr. William Middendorf

Text: Andrea Leifhelm, Hauptabteilung Schule und Erziehung
Kontakt: leifhelm@bistum-muenster.de
Foto: Canisiusschule Ahaus

 

 
Live Übertragungen aus dem St.-Paulus-Dom Münster
Ehe- Familien- und Lebensberatung im Bistum Münster
Kita - Lebensort des Glaubens
Emmaus-Reisen