Kirchliches Amtsblatt

Das Kirchliche Amtsblatt der Diözese Münster erscheint zwei Mal pro Monat. Es ist das offizielle Gesetz- und Mitteilungsblatt des Bistums Münster und enthält Anordnungen des Bischofs und des Generalvikars.

Die Texte befassen sich beispielsweise mit arbeitsrechtlichen und tariflichen Veränderungen, betreffen aber auch andere Verträge. Außerdem bringt das Amtsblatt u.a. Hinweise auf Weiterbildungen oder Exerzitien sowie Nachrichten über Personalveränderungen bei Priestern und anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Pastoral.

Das Kirchliche Amtsblatt der Diözese Münster hat mehr als 3.000 regelmäßige Bezieher. Ein Jahres-Abonnement kostet 13 Euro. Bestellungen sind möglich unter der unten genannten Kontakt-Email-Adresse.

2017

2016

2015

2014

2013   

2012

2011

Text: Martin Wißmann
E-Mail: amtsblatt@bistum-muenster.de 

 
Live Übertragungen aus dem St.-Paulus-Dom Münster
Ehe- Familien- und Lebensberatung im Bistum Münster
Kita - Lebensort des Glaubens
Emmaus-Reisen