Diakon em. Johannes Kaufhold

Am 09.06.2017 verstarb Diakon em. Johannes Kaufhold. Der Verstorbene wurde am 30.10.1927 in Wessendorf/Ahaus geboren.

Am 29.10.1969 empfing er in der Pfarrkirche St. Ludger in Lünen-Alstätte die Diakonenweihe. Er war als Ständiger Diakon (mit Zivilberuf) in der Pfarrgemeinde St. Ludgerus in Waltrop bis zu seiner Emeritierung am 01.02.2003 eingesetzt.

Das Seelenamt ist am Mittwoch, 14.06.2017 um 09:00 Uhr in der Kirche St. Peter, Bissenkamp 16, 45731 Waltrop. Die Beisetzung findet im Anschluss auf dem Friedhof in Waltrop statt.

Text: Eva Kandora, Institut für Diakonat und Pastorale Dienste
E-Mail: kandora@bistum-muenster.de

 

 
Live Übertragungen aus dem St.-Paulus-Dom Münster
Ehe- Familien- und Lebensberatung im Bistum Münster
Kita - Lebensort des Glaubens
Emmaus-Reisen