3. Nordwestdeutsche Ministrantenwallfahrt
3. Nordwestdeutsche Ministrantenwallfahrt
am 18. Juni 2016 nach Paderborn

"Ich glaub an dich!" - unter diesem Motto fand am Samstag, 18. Juni 2016, die Ministrantenwallfahrt der acht Nordwestdeutschen (Erz-)Bistümer statt. Erstmalig war Paderborn das Ziel dieser Wallfahrt. 8000 Messdienerinnen und Messdiener pilgerten zur Domstadt an den Paderquellen.

Eindrücke aus Paderborn
Presseartikel
Fotos 1 
Fotos 2

Material
Zur Zeit sind noch Schlüsselanhänger mit dem Motto der Ministrantenwallfahrt "Ich glaub an dich!" erhältlich.
Zu folgenden Staffelpreisen können sie über den Materialdienst der Hauptabteilung Seelsorge (E-Mail: materialdienst@bistum-muenster.de, Tel.: 0251-495-541) bestellt werden:
1-9 Schlüsselanhänger 0,75 Euro pro Stück
10-49 Schlüsselanhänger 0,70 Euro pro Stück
ab 50 Schlüsselanhänger 0,66 Euro pro Stück

Videotrailer:

Videotrailer

Der Video-Clip zum Mottolied der Wallfahrt: Ich glaub an dich!

Text/Foto: Christian Wacker,
Referat Religiöses Lernen und Messdienerarbeit
E-Mail: wacker@bistum-muenster.de

 
Live Übertragungen aus dem St.-Paulus-Dom Münster
Ehe- Familien- und Lebensberatung im Bistum Münster
Kita - Lebensort des Glaubens
Emmaus-Reisen