Lisa Kleene
Lisa Kleene ist eine der besten
Auszubildenden ihres Jahrgangs 

Bereits am vergangenen Donnerstag wurden in Münsters guter Stube, die besten Auszubildenden des Abschlussjahrgangs 2016 gewählt. In diesem Jahr konnte auch Lisa Kleene, die im Bischöflichen Generalvikariat in der Gruppe Schulen und Bildungseinrichtungen (643) arbeitet, an der Ehrung teilnehmen.

Sie hatte ihre Abschlussprüfung zur Kauffrau für Bürokommunikation im Sommer mit "sehr gut" und zählte aus diesem Grund mit zu den Geehrten.

Insgesamt haben sich im Winter 2015/2016 und im Sommer 2016 genau 1754 Auszubildende münsterischer Unternehmen aus Industrie, Handel, Gastronomie und Dienstleistung der IHK-Prüfung gestellt. 1620 haben diese mit Erfolg gemeistert. 153 Auszubildende von Unternehmen aus Münster haben ihre Abschlussprüfung bei der Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen mit der Note "sehr gut" abgeschlossen.

Text: Bischöfliche Pressestelle / 09.11.16
Kontakt: Pressestelle@bistum-muenster.de

 
Live Übertragungen aus dem St.-Paulus-Dom Münster
Ehe- Familien- und Lebensberatung im Bistum Münster
Kita - Lebensort des Glaubens
Emmaus-Reisen