Adventliches mit "2Flügel"

, Kreisdekanat Borken

Das Duo „2Flügel“ ist am Freitag, 7. Dezember, in der Bocholter Liebfrauenkirche mit seinem Programm „Weltjahresbestzeit“ zu Gast. „2Flügel“, das sind die Erzählerin Christina Brudereck und der Musiker Benjamin Seipel.

Das Duo "2Flügel"

Das Duo „2Flügel“ gibt am Freitag, 7. Dezember, in der Bocholter Liebfrauenkirche ein Konzert.

© Low

Christina Brudereck liebt es, Geschichten zu erzählen. Sie ist Theologin und Schriftstellerin und verbindet in ihren Geschichten Kultur, Politik und Theopoesie.

Ben Seipels Instrument ist der Flügel. Er ist Pianist und Dozent an der Hochschule für Musik Köln. Seine Improvisationen am Flügel sind inspiriert von Soul, Jazz und Klassik, Kinderliedern und Hymnen. Er findet immer den richtigen Ton und schlägt gefühlvolle Brücken zu den Geschichten seiner Frau Christina Brudereck.

„Weltjahresbestzeit“ ist das weihnachtliche Bühnenprogramm von „2Flügel“ mit Lieblingsliedern und Geschichten. Im Mittelpunkt stehen Advent und Weihnachten. Dieser Abend soll zum Genießen, Zuhören und Zurücklehnen sein. Die Liebfrauenkirche ist ab 19 Uhr geöffnet. Beginn ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.