„Bett frei“ in der Apostelkirche

, Stadtdekanat Münster

Der Katholikentag bekommt bei der Suche nach Privatquartieren Hilfe aus dem Evangelischen Kirchenkreis Münster: „Gerne unterstütze ich die ‚Bett frei‘-Kampagne des Katholikentags“, sagt der neue Superintendent Ulf Schlien. „Ich hoffe, es finden sich auch viele ‚evangelische Gästebetten‘ für die Teilnehmenden des Katholikentags. Denn Gastfreundschaft ist nicht nur auf die Angehörigen einer Konfession oder Religion beschränkt.“

Der Superintendent wirbt mit einem Bett in der Apostelkirche für die Privatquartierkampagne.

Mit einem Bett in der Apostelkirche wirbt Superintendent Ulf Schlien für die Privatquartiersuche des Katholikentags in Münster.