Beziehungsgeschenke im Trend

, Bistum Münster

Momente der Neuorientierung bietet die Männerseelsorge im Bistum Münster. Und diese lassen sich prima verschenken, findet Joachim Bergel aus dem zuständigen Referat. Er hat Tipps für alle, die noch auf der Suche nach einem besonderen Präsent sind.

Joachim Bergel

Joachim Bergel von der Männerseelsorge empfiehlt Beziehungsgeschenke zu Weihnachten.

© Bistum Münster

So genannte Beziehungsgeschenke seien im Trend, weiß Bergel: „Geschenke, die jemandem neue Perspektiven eröffnen.“ Genau das täten die Angebote der Männerseelsorge. Im Internet unter www.abtei-gerleve.de oder telefonisch unter Telefon 02541 / 800131 lassen sich verschiedene Angebote finden. Beispielsweise ein Tag für Väter und Söhne im Seilgarten...

Weitere Ideen insbesondere für Männer aus dem nördlichen Teil des Bistums bietet das Haus St. Antonius in Vechta unter www.antoniushaus-vechta.de. In beiden Einrichtungen sind Kursgutscheine erhältlich.