Gesangswerkstatt mit Pater Norbert Becker in Datteln

, Kreisdekanat Recklinghausen

Mehr als 80 Sängerinnen und Sänger haben sich bereits zur Gesangswerkstatt mit Pater Norbert M. Becker am Samstag, 9. März, in Datteln angemeldet. Veranstaltet wird der Tag von der Pfarrei St. Amandus und dem Chor InTakt der Gemeinde. Im Mittelpunkt stehen moderne geistliche Lieder. Ausgerichtet ist das Angebot auf bis zu 100 Teilnehmer. Für die Restplätze sind Männerstimmen besonders gern gesehen, aber auch weitere Sängerinnen sind herzlich willkommen.

Einen Teil des Chores mit den T-Shirts, auf denen InTakt steht, sieht man von hinten.

Der Chor InTakt der Gemeinde St. Amandus in Datteln lädt zur Gesangswerkstatt ein.