Gratulation zum 40-jährigen Dienstjubiläum

, Kreisdekanat Warendorf

Seit 40 Jahren arbeitet der Kreisdekanatsgeschäftsführer Michael Spanke beim Bistum Münster. Dieses Jubiläum nahm der Vorstand des Kreiskomitees der Katholiken im Kreis Warendorf zum Anlass, dem 63-Jährigen zu gratulieren. Bei seiner Vorstandssitzung im Pfarrheim Herz Jesu in Hamm-Norden überraschten sie den Jubilar: Der Vorsitzende des Kreiskomitees, Franz Josef Nordhaus, und Kreisdechant Peter Lenfers dankten Spanke für seinen langjährigen Einsatz und überreichten ein Präsent.

Kreisdechant Peter Lenfers (links) und Franz Josef Nordhaus (rechts) ehrten Michael Spanke.