Jugendgebetsabend am 14. September

, Bistum Münster

Die Zeit des Erwachsen-Werdens ist eine besondere Zeit – nicht immer leicht, und doch mit vielen schönen Momenten gespickt. Aber welche Geschichten gibt es eigentlich in der Bibel zu dieser Phase im Leben, welche Zusage macht Gott jungen Menschen und worauf kommt es aus Sicht bekannter Musiker und Künstler im Jugendalter an?

Unter der Überschrift „Erwachsen werden?“ steht der kommende Jugendgebetsabend mit Bischof Dr. Felix Genn. Am Freitag, 14. September, lädt er Jugendliche und junge Erwachsene aus dem ganzen Bistum ein, sich in der Jugendkirche „effata“ in Münster mit verschiedenen Aspekten dieser Lebensphase auseinanderzusetzen. Der Wortgottesdienst mit Musik und Videoclips beginnt um 19.30 Uhr in der Jugendkirche „effata“ an der Neubrückenstraße.

Weitere Informationen zum Jugendgebetsabend gibt es im Internet unter www.jugendgebetsabend.de. Gruppen werden gebeten, sich in der Jugendkirche telefonisch unter 0251/4882014 oder per E-Mail an jugendkirche-effata@bistum-muenster.de anzumelden.

Ann-Christin Ladermann