Jugendgebetsabend mit Bischof Genn

Impulse durch Musik und Videoclips, eingebettet in einen Wortgottesdienst, und den direkten Austausch mit einem Bischof:

Das bieten die Jugendgebetsabende mit Bischof Dr. Felix Genn. Der erste Termin 2015 findet am Freitag, 27. März, um 19.30 Uhr in der Jugendkirche effata(!) in der Neubrückenstraße 60 in Münster statt.

Viermal im Jahr lädt Bischof Genn Jugendliche und Firmlinge ab 14 Jahren zu einem Gebetsabend ein. Die Impulse, die der Bischof einbringt, sollen ihn Gott und Glauben näherbringen und zum Nachdenken über ihre eigene Christusbeziehung anregen. Diesmal geht es um den Kreuzweg zur Einstimmung auf die beginnende Karwoche.

Weitere Informationen findet man unter www.jugendgebetsabend.de. Größere Gruppen werden gebeten, sich unter Tel. 0251/4882018 in der Jugendkirche oder unter der E-Mailadresse toenies[at]bistum-muenster.de bei Sven Tönies anzumelden.

Die weiteren Jugendgebetsabende 2015 finden immer freitags am 12. Juni, 25. September und 4. Dezember statt. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr.

Text: Bischöfliche Pressestelle
Kontakt: Pressestelle[at]bistum-muenster.de