Kirchenfoyer Münster mit neuer Homepage

, Stadtdekanat Münster

Das Kirchenfoyer Münster präsentiert sich im Internet mit einer neuen Homepage. Gestaltet in den Logofarben Blau, Gelb und Rot finden Besucherinnen und Besucher Informationen zu Gesprächsangeboten, citypastoralen Veranstaltungen und kulturellen Themen.

„Die neue Homepage ist übersichtlicher und einladender gestaltet“, erklärt Thomas Kamm, Mitarbeiter im Kirchenfoyer. Tagesaktuell gibt es im Terminkalender Informationen zu den laufenden Veranstaltungen wie beispielsweise Kirchenführungen im Stadtgebiet. Auskunft über dauerhafte Angebote wie das Kirchenfoyer als Treffpunkt und Gesprächsort sowie die Möglichkeit zum Stillen und Wickeln für Eltern geben die Rubriken „Treffpunkt & Ruhepol“, „Seelsorge & Beratung“ sowie „Kunst & Kultur“. Wer sich für die Menschen hinter den Angeboten des Kirchenfoyers interessiert, wird in der Rubrik „Über uns“ fündig. Kamm hat noch einen weiteren Tipp: „Menschen, die auf der Suche sind nach einem erfüllenden Ehrenamt, stöbern am besten auf den Seiten ‚Ehrenamt‘ und ‚Cityadvent‘. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.“ 

Die neue Homepage ist im Internet auf www.kirchenfoyer.de zu finden.

Ann-Christin Ladermann