Mahnwache gegen Fremdenfeindlichkeit

, Kreisdekanat Steinfurt

Zu einer Mahnwache gegen Gewalt, Hass, Intoleranz, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit rufen die Kirchengemeinden, die demokratischen Parteien und das Familienbündnis am Samstag, 29. Februar, um 12 Uhr vor dem Altenberger Rathaus auf. Eingeladen sind alle Bürgerinnen und Bürger.

Kreisdechant Dr. Jochen Reidegeld

Steinfurts Kreisdechant Dr. Jochen Reidegeld wird bei einer Mahnwache gegen Gewalt und Hass am Samstag, 29. Februar, in Altenberge eine Ansprache halten.