Priesterweihe von Niklas Belting und Heinrich Thoben live im Internet

, Bistum Münster, Kreisdekanat Borken, Stadtdekanat Münster, Offizialatsbezirk Oldenburg, Kreisdekanat Recklinghausen

Eine Priesterweihe ist für die Kirche ein freudiges Ereignis, zu dessen Feier alle Gläubigen eingeladen sind. Damit möglichst viele dabei sein können, überträgt das Bistum Münster die Priesterweihe am Pfingstsonntag, 20. Mai, im St.-Paulus-Dom Münster live im Internet. Sie steht unter dem biblischen Leitwort „Und der Friede Gottes, der alles Verstehen übersteigt, wird eure Herzen und eure Gedanken in der Gemeinschaft mit Christus Jesus bewahren.“ (Phil 4, 7).

Heinrich Thoben (links) und Niklas Belting stehen auf dem Prinzipalmarkt in Münster.

Heinrich Thoben und Niklas Belting (von links) werden am Sonntag zu Priestern geweiht.