Workshop für Neues Geistliches Lied in Lüdinghausen

, Kreisdekanat Borken, Kreisdekanat Coesfeld, Kreisdekanat Recklinghausen

Neue Lieder für den Gottesdienst vermittelt die „Regionale Liedertanke“ am Samstag, 9. Juni, von 9.30 Uhr bis 13 Uhr im Pfarrheim St. Felizitas (Mühlenstraße 7) in Lüdinghausen. Dazu lädt das Referat „Musik und Jugendkultur“ des Bischöflichen Generalvikariats, der „Arbeitskreis Neues Geistliches Lied“ im Bistum Münster und das Regionalbüro Mitte Interessierte aus den Regionen Borken, Coesfeld und Recklinghausen ein.

Daniel Franken zeigt zwei Liederbücher.

Daniel Frinken vom Bistum Münster ist einer der Referenten des NGL-Workshops.