Zehn Minuten Advent

, Kreisdekanat Steinfurt

Die Emsdettener St.-Pankratius-Pfarrkirche wird renoviert und ist deshalb geschlossen. Für das Team der adventlichen „10-Minuten“-Andachten war klar: Das meditative Angebot soll es trotzdem geben. Nach einigem Suchen und Ohrenspitzen bot sich den Organisatoren als Ausweichdomizil ein leerstehendes Ladenlokal, Am Markt 9-10, an. Schon während der Umräumarbeiten blieben viele Neugierige vor dem Schaufenster stehen.

Das Team der "10-Minuten"-Andachten

Kaplan Bernd Egger und das Team der „10-Minuten“-Andachten laden im Advent von montags bis freitags um 17.50 Uhr in ein ehemaliges Ladenlokal in Emsdettens Innenstadt ein.