Zwischenstopp in Mexiko

, Bistum Münster, Kreisdekanat Steinfurt

Der Flug war lang - jetzt sind sie gespannt auf Land und Leute: Pastor Pawel Czarnecki, Ina Kaiser, Maria Klönne und Simon Woltering sind in Mexiko gelandet. Bevor die Gruppe am kommenden Sonntag zum Weltjugendtag (WJT) nach Panama weiterreist, erkundet das Quartett aus der Rheiner Pfarrei St. Dionysius Münsters Partnerbistum Tula.

Gruppe aus Rheine in Mexiko

Alle zwei bis drei Jahre kommt die katholische Jugend auf Einladung des Papstes zum WJT zusammen. Bevor die Gruppe aus dem Bistum Münster, zu der auch Pastor Pawel Czarnecki, Ina Kaiser, Maria Klönne und Simon Woltering aus Rheine gehören, nach Panama reist, verbringen sie ein paar Tage in Münsters mexikanischem Partnerbistum Tula.