Donnerstag Dez 30 2021

GEMEINSAM SILVESTER FEIERN - Dankbar und glücklich in das Jahr 2022 starten

19:00 – 15:00 Uhr, Gertrudenstift Rheine, Salinenstr. 99, 48432 Rheine

Veranstalter: Gertrudenstift Rheine, 05971 802660, gertrudenstift[at]bistum-muenster.de

Das neue Jahr möchten wir mit Dankbarkeit beginnen. Im Alltag gehen Dankbarkeit und Glücksmomente oft verloren. Den Fokus richten wir vielfach auf negative Dinge. Anselm Grün schreibt hingegen in seinem Buch „Vom wahren Glück“: „Sei gut zu dir selbst. Achte auf das, was deine Seele braucht. Und lebe jeden Tag, als sei er ein Geschenk nur für dich.“ Mit diesem Zitat beginnen wir die Suche nach unserem persönlichen Glück. Spirituelle Impulse, Gruppenarbeit, gesellige Stunden und die Möglichkeit zur Teilnahme an den Gottesdiensten runden das Silvesterangebot ab.

Kartenansicht

Gertrudenstift Rheine, Salinenstr. 99, 48432 Rheine

Google Maps anzeigen

Anbieter: gmaps / Google Ireland Limited

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden Daten an Google übermittelt, außerdem ist es wahrscheinlich, dass Google Daten (z. B. Cookies) auf Ihrem Gerät speichert.

https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de

Exerzitien mit Gabriela Siekmann im Gertrudenstift.

Teilnehmer: 25 Personen

Kosten: 145,30 € Bistum Münster, 169,30 € andere Bistümer, inkl. Übernachtung, Verpflegung und Tagungsgebühr

Anmeldung und Informationen unter 0251 4956109 oder .