Freitag Nov 26 2021

KATECHETENTANKSTELLE Beschenkt mit Gottes Gegenwart - Leben aus der Berührung mit Christus in den Sakramenten

18:00 – 17:00 Uhr, Gertrudenstift Rheine, Salinenstr. 99, 48432 Rheine

Preis: 30 €

Veranstalter: Gertrudenstift Rheine, 05971 802660, gertrudenstift[at]bistum-muenster.de

Christus will mich berühren. Insbesondere Firmkatechet*innen sind eingeladen, sich zu fragen: Bin ich bereit? Erlebe ich dieses Geschenk? Lasse ich mich in den Sakramenten so von ihm berühren, dass er mir zur Speise, zur Kraftquelle, zur Power wird – Tag für Tag?

Kartenansicht

Gertrudenstift Rheine, Salinenstr. 99, 48432 Rheine

Google Maps anzeigen

Anbieter: gmaps / Google Ireland Limited

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden Daten an Google übermittelt, außerdem ist es wahrscheinlich, dass Google Daten (z. B. Cookies) auf Ihrem Gerät speichert.

https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de

Exerzitien mit Pfarrer Stefan Hörstrup und Christoph Moormann im Gertrudenstift.

Teilnehmer: 25 Personen

Anmeldung und Informationen unter 0251 4956109 oder .