Samstag Okt 29 2022
Teilnehmen

Lass die Spiele beginnen… Spieleworkshop Spiele-Workshop für engagierte in der Kinder- und Jugendarbeit

09:30 – 16:30 Uhr, Pfarrheim Menzelen Ost, Kirchplatz 2, 46519 Alpen

Kursnummer: 2208-22-036

Preis: 15 Euro Im Teilnahmebeitrag ist die Verpflegung für den Tag inbegriffen.

Anmeldeschluss:

Veranstalter: Bischöfliches Generalvikariat, Regionalbüro West, 02801 98861-0, regionalbuero-west[at]bistum-muenster.de

Du möchtest über den Tellerrand deiner Gemeinde hinausschauen, dich weiterbilden, andere Gruppenleitende kennenlernen und dich austauschen? Dieser Workshop ist genau das Richtige für dich und zusätzlich noch anrechenbar für die Verlängerung der Jugendleiter/In-Card (JuleiCa).

Kartenansicht

Pfarrheim Menzelen Ost, Kirchplatz 2, 46519 Alpen

Google Maps anzeigen

Anbieter: gmaps / Google Ireland Limited

Bei der Nutzung dieses Dienstes werden Daten an Google übermittelt, außerdem ist es wahrscheinlich, dass Google Daten (z. B. Cookies) auf Ihrem Gerät speichert.

https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de

Noch eine kleines Warmup oder ein Spiel im Stuhlkreis? An dem Tag zeigen wir euch einen Haufen an Spielen, die ihr direkt ausprobieren könnt. In diesem Workshop habt ihr die Möglichkeit eure eigene, individuelle Spielekiste zu füllen. Wir zeigen verschiedene Spielideen für Drinnen und Draußen, für die Wiese, den Stuhlkreis und noch mehr. Fest steht, ihr könnt einiges mit nach Hause nehmen! Zum Inhalt gehören die Verschiedensten Spieltypen wie Warmups, Rennspiele, Kooperationsaufgaben und noch so Einiges. Wir zeigen Euch auch, worauf ihr achten müsst!

Anmeldung

Bitte geben Sie ggf. an, in welcher Form Sie ehrenamtlich tätig sind.

Bitte geben Sie Ihre Pfarrei, Ihren Verband oder Ihre Einrichtung an.