Weltjugendtag 2027 in Seoul (Südkorea) „Habt Mut: Ich habe die Welt besiegt.“ Joh, 16,33
– , Seoul (Südkorea)
Veranstalter: Bistum Münster - Jugendpastoral, Jugend[at]bistum-muenster.de
Der nächste Weltjugendtag findet vom 3.-8. August 2027 in Seoul (Südkorea) statt. Er steht unter dem Motto: „Habt Mut: Ich habe die Welt besiegt.“ (Joh, 16,33). Das Bistum Münster bietet eine Fahrt für junge Menschen nach Südkorea an. Zuvor finden die Tage der Begegnung in einer Gastdiözese in Südkorea statt, so dass zurzeit von einem Reisezeitraum vom 28. Juli bis zum 9. August ausgegangen werden kann.
