Bistumsfinder

Kirchen, Pfarreien, Einrichtungen: Hier werden Sie fündig!

Mit unserem Bistumsfinder können Sie erstmals in einer Kartenansicht nach Einrichtungen der katholischen Kirche im Bistum Münster suchen. Geben Sie einen Begriff in das Suchfeld ein oder zoomen Sie per Mausrad in Ihre Region. Sofern die Daten bei uns hinterlegt sind, können Sie hier sogar die allgemeinen Gottesdienstzeiten Ihrer örtlichen Kirche oder die Öffnungszeiten des Pfarr- oder Filialbüros erfahren.

Sie sind auf der Suche nach einer Kirche, Pfarrei oder Einrichtung in einem der anderen deutschen Bistümer? Dann steht Ihnen der bundesweite Bistumsatlas der Deutschen Bischofskonferenz zur Verfügung.

Sie kennen Ihre Anschrift, wissen aber nicht, zu welcher Pfarrei Sie gehören? Dann benutzen Sie bitte den externen Pfarreifinder.

Unsere Daten sind falsch oder unvollständig? Helfen Sie mit, unsere Datenbank aktuell zu halten und geben Sie Änderungswünsche per Mail an uns weiter: