© kebox/fotolia.de

Dialog- und Beschwerdemanagement

Ärger über die Kirche?

Haben Sie sich über etwas geärgert? Möchten Sie sich über etwas oder jemanden beschweren? Haben Sie Verbesserungsvorschläge? – Dann sind Sie hier richtig!

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der katholischen Kirche im Bistum Münster möchten, dass Sie zufrieden mit unserer Arbeit und unseren Dienstleistungen sind. Aber wir machen auch alle Fehler, und so kommt es vor, dass Sie im Kontakt mit Einrichtungen oder Personen in unserem Bistum in Ihren Erwartungen enttäuscht werden und deshalb unzufrieden sind.

Uns ist es wichtig, dass Sie uns diese Enttäuschung und diese Unzufriedenheit mitteilen. Ihre Rückmeldungen helfen uns, zu erkennen, wo wir etwas verändern und verbessern müssen.

Ansprechpartnerin

Michaela Kasper

Michaela Kasper

Dialog- und Beschwerdemanagement

0251 495-6644

beschwerden[at]bistum-muenster.de