Besonderes Erlebnis in Mauretanien

, Bistum Münster, Kreisdekanat Warendorf

Ein unvergessliches Erlebnis für Weihbischof Dr. Stefan Zekorn: In der Kathedrale im mauretanischen Nouakchott hat der Regionalbischof für Münster und die Kreise Coesfeld und Warendorf am 14. Dezember 25 Mädchen und Jungen getauft. Zekorn, Bischöflicher Beauftragter für die Weltkirche, ist derzeit zusammen mit Bischof Dr. Felix Genn in Mauretanien. Sie besuchen dort den aus Sendenhorst bei Münster stammenden Bischof Martin Happe, der seit 1995 Bischof von Nouakchott, der Hauptstadt des Landes, ist.

Regionalbischof Dr. Stefan Zekorn tauft in Mauretanien

Regionalbischof Dr. Stefan Zekorn taufte in der Kathedrale von Nouakchott 25 Mädchen und Jungen.