Bischof Genn spricht mit Jugendlichen über Hoffnung

, Stadtdekanat Münster

Ein Wortgottesdienst mit Musik und Videoclips sowie die direkte Begegnung mit Bischof Dr. Felix Genn: Das bietet die Jugendkatechese am Sonntag, 24. November.

Der Nachmittag, der unter dem Motto „Hoffst Du?“ steht, beginnt um 17 Uhr in der Jugendkirche „effata“ in Münster. Mit verschiedenen Elementen und Aktionen möchte das Team der Jugendkirche mit den Teilnehmern darüber nachdenken, welche Menschen einem Hoffnung machen und wie der Glaube an Gott ein Hoffnungsanker im Leben sein kann.

Viermal im Jahr lädt der Bischof Jugendliche und junge Erwachsene ab 16 Jahre dazu ein, mit ihm und mit anderen jungen Menschen über zentrale Fragen des Glaubens nachzudenken.
Gruppen aus dem Bistum werden gebeten, sich per E-Mail an jugendkirche-effata@bistum-muenster.de anzumelden.