© AdobeStock/Gehkah

Erben – Vererben – Stiften (abgesagt)

, Stadtdekanat Münster

Worauf muss ich achten, wenn ich ein Testament verfasse? Welche Fragen muss ich im Blick haben, wenn ich eine Vorsorgevollmacht ausstelle? Könnte vielleicht sogar die Gründung einer Stiftung für mich ein guter Weg sein? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt die Veranstaltung „Erben – Vererben – Stiften“ am Freitag, 24. November von 15 bis 18 Uhr. Hierzu laden die Caritas Gemeinschaftsstiftung für das Bistum Münster und die Liudger-Stiftung ein.

Die Veranstaltung unter anderem mit Generalvikar Dr. Klaus Winterkamp und Diözesancaritasdirektor Dr. Christian Schmitt findet statt beim Diözesancaritasverband in Münster, Kardinal-von-Galen-Ring 45. Die Teilnahme ist kostenlos, um eine Anmeldung bis zum 10. November wird gebeten an: Rebecca Karbach, Tel.: 0251 8901-262, E-Mail: oder über das Anmeldeformular.

Update 9. November 2023: Die Veranstaltung wurde abgesagt.