Friedenswunsch: „Ask the bishop“ mit Bischof Felix

, Stadtdekanat Münster

Der Wunsch nach Frieden steht im Mittelpunkt des nächsten „Ask the bishop“-Abends am Freitag, 24. November, um 19.30 Uhr in der Jugendkirche Münster. Bischof Dr. Felix Genn stellt sich dort den Fragen der Jugendlichen vor Ort und denen, die per Livestream über den Youtube-Kanal der Jugendkirche dabei sind. 

„Der Titel des Abends beschreibt einen Wunsch, den sicherlich viele im Augenblick haben“, erklärt Johanna Tewes aus dem Team der Ehrenamtlichen. Es sei der Wunsch nach Frieden im Großen – auf der Welt oder in Europa –, aber auch im Kleinen, in der Familie, unter Freunden oder mit einem selbst. Doch was bedeutet Frieden? Wo kann man ihn finden? Und wie kann man Frieden stiften? „Für diese und noch viele weitere Fragen ist an diesem Abend Platz“, kündigt Johanna Tewes an. 

Für eine Teilnahme vor Ort mit einer größeren Gruppe bittet das Team der Jugendkirche um eine Anmeldung per Mail an .

Link zum Livestream

 

© Jugendkirche Münster