Hendrik Drüing vom priesterlichen Dienst entpflichtet

, Bistum Münster, Stadtdekanat Münster

Hendrik Drüing (38), Schulseelsorger am Gymnasium St. Mauritz in Münster sowie Subsidiar in den Münsteraner Pfarreien St. Franziskus sowie St. Marien und St. Josef, hat den Bischof von Münster, Dr. Felix Genn, auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen um Entpflichtung vom priesterlichen Dienst gebeten. Der Bischof hat diesem Wunsch zum 31. August entsprochen. Hendrik Drüing wird seine seelsorglichen Tätigkeiten mit dem Datum der Entpflichtung beenden. Er verbleibt weiterhin mit unterrichtlicher Tätigkeit am Gymnasium St. Mauritz.

Hendrik Drüing