Kalender mit Praxistipps für Familienaktionen

Wer Aktionen mit Familien oder generationsübergreifende Angebote starten will, kann neue Ideen immer gut gebrauchen.

Deshalb hat das Kolpingwerk Diözesanverband Münster nach den Erfolgen der beiden letzten Jahre auch für 2014 einen Ideenkalender „abgucken – angucken – anfangen“ herausgegeben.

Der Wandkalender im A4-Format stellt Monat für Monat nachahmenswerte Aktionen für Familien oder mehrere Generationen vor. Außerdem enthält er ansprechende Fotos und familientaugliche Impulse zu den Ideen oder zur jeweiligen Jahreszeit.

Der Kalender ist gegen eine Schutzgebühr von 2,50 Euro (ab zehn Stück 2 Euro; gegebenenfalls zuzüglich Portokosten) erhältlich bei der Diözesangeschäftsstelle des Kolpingwerkes Christel Schellerhoff, 02541/803-400, Mail: verband[at]kolping-ms.de.

Text: Bischöfliche Pressestelle
Kontakt: pressestelle[at]bistum-muenster.de