Pfarrer Ulrich Laws wird Seelsorger am St.-Rochus-Hospital in Telgte

, Kreisdekanat Warendorf

Ulrich Laws wird Krankenhauspfarrer sowie „Rector Ecclesiae“ der Krankenhauskirche im St.-Rochus-Hospital in Telgte. Zuletzt war Laws geschäftsführender Seelsorger an den Kliniken der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Münster.

Ulrich Laws wird Krankenhauspfarrer sowie „Rector Ecclesiae“ der Krankenhauskirche im St.-Rochus-Hospital in Telgte.

© Bistum Münster

Ulrich Laws stammt gebürtig aus Münster. Dort empfing er 1987 die Priesterweihe. Es folgten Stationen als Kaplan und Pfarrer in Kirchhellen, Wesel und Dinslaken. 2001 wurde er Klinikpfarrer an der Vestischen Kinder- und Jugendklink in Datteln und wirkte in der Pfarrei St. Amandus in Datteln mit.

Ulrich Laws wird seine Tätigkeit am St.-Rochus-Hospital in Telgte zum 1. November aufnehmen.