Sandra Allerdisse wird neue Geschäftsleiterin im einsA

, Kreisdekanat Coesfeld

Am Montag, 2. Mai, ist es so weit: Das Dülmener Begegnungszentrum einsA bekommt eine neue Geschäftsleitung. Bereits Ende Januar hatten sich kirchliche und städtische Vertreter in dem entsprechenden Bewerbungsverfahren klar für Sandra Allerdisse ausgesprochen. Die verheiratete Mutter zweier Söhne lebt in Haltern am See und hat als Sozialpädagogin einschlägige Berufserfahrungen in der Erwachsenenbildung gesammelt. Zudem konnte sie hinreichende Personalmanagement-Erfahrungen sammeln, welche sie als Personalfachkauffrau in verschiedenen Unternehmen unter Beweis stellte. Zuletzt leitete sie den Sozialbegleitenden Dienst in einem Seniorenheim.

Sandra Allerdisse mit Pfarrer Markus Trautmann (links) und Bürgermeister Carsten Hövekamp (rechts) zu Besuch im Dülmener „einsA“; im Hintergrund weitere Vertreter von St. Viktor und der Stadt Dülmen.