WDR überträgt Gottesdienst aus dem Jugendkloster Kirchhellen

, Kreisdekanat Recklinghausen

Am Sonntag, 26. Januar, überträgt der WDR um 10 Uhr den Gottesdienst aus dem Jugendkloster Kirchhellen im Hörfunk. Die Predigt hält Pater Francis da Cunha, Pater Aloys Daniel wird konzelebrieren. Die Redemptoristen leben und arbeiten im Jugendkloster in einer internationalen Kommunität. Benedict Jaeger wird den Gottesdienst musikalisch begleiten.

Blick in den Altarraum des Jugendklosters.

Der WDR überträgt am Sonntag den Gottesdienst um 10 Uhr aus dem Jugendkloster.