Samstag Apr 27 2024

Auf die Spiele, fertig, los! AUSGEBUCHT! Spielideen für die Ferienfreizeit

09:30 – 16:30 Uhr, Dülmen

Kursnummer: 2207-24-300

Preis: 15 Euro

Veranstalter: Bischöfliches Generalvikariat, Regionalbüro Mitte, 02594 50935-0, regionalbuero-mitte[at]bistum-muenster.de

Du fährst mit in die Ferienfreizeit und bist noch auf der Suche nach neuen Spielideen? - Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich. 
Zusätzlich kannst du die Teilnahme noch zur Verlängerung deiner JuLeiCa nutzen. 

Noch eine kleines Warmup beim Warten auf dem Bus oder ein Großgruppenspiel für die Ferienfreizeit?
An dem Tag zeigen wir dir neue Spielideen, die du direkt ausprobieren kannst und du hast die Möglichkeit deine eigene, individuelle Spielekiste zu füllen und dich mit anderen Gruppenleitenden auszutauschen.

Wir zeigen dir verschiedene Spielideen für Drinnen und Draußen, für die Wiese, den Stuhlkreis und noch mehr. Fest steht, du kannst einiges mit nach Hause nehmen. Zum Inhalt gehören die verschiedensten Spieltypen wie Warmups, Rennspiele, Kooperationsaufgaben und noch so einiges mehr. Wir zeigen dir auch, worauf ihr achten müsst.