Sonntag Mai 05 2024

Hl. Messe zur bundesweiten Eröffnung der RENOVABIS-Aktion Im St.-Paulus-Dom Münster und live im Internet

10:00 – 11:00 Uhr, St.-Paulus-Dom, Domplatz 28, 48143 Münster

St.-Paulus-Dom, Domplatz 28, 48143 Münster

Google Maps anzeigen

Anbieter: gmaps / Google Ireland Limited

Die Pfingstaktion wird um 10 Uhr mit einem Gottesdienst im St.-Paulus-Dom zu Münster feierlich eröffnet und auch live im Internet übertragen.

RENOVABIS ist eines der sechs weltkirchlichen katholischen Hilfswerke in Deutschland, welches seit 30 Jahren kirchlich-pastorale Projekte, soziale Aufgaben und Bildungsprojekte in derzeit 29 Ländern Mittel-, Süd- und Osteuropas fördert und unterstützt.

Die Pfingstaktion unter dem Motto „Damit Frieden wächst. DU machst den Unterschied.“

Das aktuelle Programmheft zur Renovabis Aktion finden Sie hier im  Flyer und weitere Informationen unter www.renovabis.de .

Hier zum Livestraem auf YouTube.