Jugendkirche Münster

Die Jugendkirche Münster ist ein jugendpastorales Zentrum. Sie möchte Jugendlichen aus dem ganzen Bistum Münster und darüber hinaus die Möglichkeit bieten, die Botschaft des Evangeliums als Anregung für ein gutes Leben zu erfahren.

In der Zusammenarbeit von Hauptberuflichen, Honorarkräften und ehrenamtlich Engagierten und durch Einbezug der Zielgruppe entwickelt die Jugendkirche ein neues Konzept. Ziel ist es Jugendlichen die Möglichkeit zu bieten, selbst zu gestalten und zu entscheiden. Junge Menschen haben so die Gelegenheit, eigene Ausdrucksformen zu entwickeln und auf ihre eigene Weise mit der Kirche in Kontakt zu treten.

Unsere Erfahrungen an der Jugendkirche teilen wir gerne mit allen Interessierten.

Die seelsorglichen und pastoralen Angebote der Jugendkirche Münster werden unter Einbezug der Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe stetig weiterentwickelt.

Weitere Informationen sind auf unserer Homepage und auf unseren Kanälen in den sozialen Medien zu finden.

Kontakt/Weitere Informationen: www.jugendkirche-muenster.de  |  0251 4882010