Pastoralreferent in der Schulseelsorge
Tätig an der Bischöflichen Realschule und im Schulzentrum Warendorf

Jahrgang: 1979
Verheiratet, 3 Kinder

Vier Fragen an Jens Hagemann

Die Gedanken zum Tag sind für mich….

... eine tolle Aufgabe, Gedanken aus der guten Botschaft (hoffentlich) lebensrelevant einzubringen. 

Mit wem ich schon immer mal eine Tasse Kaffee trinken wollte:

Mit Bodo Wartke, weil  ich seine künstlerische Vielfalt, seine Ernsthaftigkeit und den Humor schätze. Und ich würde gerne mit Paulus sprechen. Über sein Gemeindemodell des Leibes Christi habe ich meine Diplomarbeit geschrieben. Ich wäre gespannt, was er uns als Kirche heute so zu sagen hätte.

Sonntags….

... nehme ich mir Zeit für Spiele mit der Familie, meine kleinkreativen Projekte und für das Kochen.

Mein liebstes Bibelzitat:

„Hab festen Mut und hoffe auf den Herrn.“ (Ps 27,14)