Pastoralreferentin
St. Lamberti, Coesfeld

Jahrgang: 1979
ledig, 3 Patenkinder

Vier Fragen an Ruth Fehlker

Die Gedanken zum Tag sind für mich….

... jedes Mal eine Herausforderung das wirklich Wichtige kurz und klar zu sagen.

Mit wem ich schon immer mal eine Tasse Kaffee trinken wollte:

Muss ich mich wirklich entscheiden? Meistens mit jedem Menschen, den ich gerade neu kennenlerne. Das gelingt auch oft. Bei denen, wo’s eher unwahrscheinlich ist: Astrid Lindgren hat für mich immer dazugehört, Margarete Stockowski wäre auf jeden Fall eine spannende Gesprächspartnerin.

Sonntags….

...  bin ich meistens unterwegs – mit Freunden, Patenkindern und überhaupt lieben Menschen.

Mein liebstes Bibelzitat:

… „Seid stets bereit, jedem Rede und Antwort zu stehen, der nach der Hoffnung fragt, die euch erfüllt.“ (1. Petrus 3,15)