Christoph Schoener spielt an der Domorgel

, Bistum Münster

Die Reihe der „Orgelkonzerte in der Osterzeit“ im St.-Paulus-Dom in Münster wird am Samstag, 6. Mai, um 19.30 Uhr fortgesetzt. Zu Gast an der Domorgel ist Prof. Christoph Schoener aus Hamburg. Von 1998 bis zu seiner Emeritierung 2019 wirkte er als Kirchenmusikdirektor an der Hauptkirche St. Michaelis, Hamburgs Wahrzeichen, und unterrichtete an zahlreichen Musikhochschulen.

Prof. Christoph Schoener gestaltet das „Orgelkonzert in der Osterzeit“ am Samstag, 6. Mai.