Männerstimmen gesucht

, Kreisdekanat Steinfurt

In den Herbstferien bietet das Kreisdekanat Steinfurt vom 19. bis 26. Oktober eine besondere Fahrt für erfahrene Sängerinnen und Sänger nach Salzburg an. Die Teilnehmenden werden die Mozartstadt kennenlernen und zugleich in täglichen Chorproben Mozarts „Krönungsmesse“ einstudieren, die am Ende der Woche in der Wallfahrtskirche Maria Plain, begleitet von einem Orchester, gesungen wird.

Blick auf Salzburg

Salzburg ist Ziel einer besonderen Chorfahrt, die das Kreisdekanat Steinfurt in den Herbstferien anbietet.