Pfarrer Kossen predigt auf WDR 5

, Kreisdekanat Steinfurt

Das Drehbuch umfasst 19 Seiten. 59 Minuten, keine Sekunde länger oder kürzer, darf alles dauern. Der Gottesdienst am Fest Allerheiligen, 1. November, in der Pfarrkirche St. Margareta in Lengerich ist exakt durchgetaktet – weil er ab 10 Uhr auf WDR 5 live übertragen wird. Peter Kossen, Pfarrer der Pfarrei Seliger Niels Stensen, wird die Messe feiern und predigen. Die musikalische Leitung hat Kirchenmusiker Stefan Rauch.

Pfarrer Peter Kossen

Der Gottesdienst mit Pfarrer Peter Kossen am 1. November aus der Lengericher Pfarrkirche wird ab 10 Uhr auf WDR 5 übertragen.