Studierende aus Ghana treffen Bischof

, Bistum Münster

25 Studierende und fünf Seminaristen aus Tamale in Ghana sind in diesen Tagen in Münster. Insgesamt für drei Wochen besuchen sie Deutschland. Die meisten von ihnen sind zum ersten Mal in Europa und im Ausland. Am 3. Juni trafen sie sich im Priesterseminar Borromaeum mit Münsters Bischof Dr. Felix Genn. Im Austausch stellten die Studierenden Fragen zur Berufungssituation, zur Kirchensteuer sowie zur Entwicklung der katholischen Kirche in Deutschland.

25 Studierende und fünf Seminaristen aus Tamale in Ghana sind in diesen Tagen zu Besuch in Münster. Am Samstag trafen sie sich mit Bischof Felix Genn.