Donnerstag Nov. 14 2024
Teilnehmen

Arbeitsgemeinschaft Digitale Medien und Medienbildung Offener Austausch und Hilfestellungen: Jamf-Administration – Wahltermin 2

16:00 – 17:30 Uhr, Digital (Teams „IT, Medien und Verwaltung“ – Kanal „iPads und Jamf“)

Anmeldeschluss:

Veranstalter: Bischöfliches Generalvikariat, Abteilung Schulentwicklung

In dieser Sitzung der AG Medien soll Raum für Erfahrungen, Fragen und Probleme rund um die Jamf-Administration gegeben werden. Die Veranstaltung ist keine Einführungsveranstaltung in die Verwaltung. Diese findet erst im zweiten Halbjahr statt.

Hinweis
Konkrete Fragen/Anliegen zum Themenfeld können gerne vorab zugesandt werden: linda.luehn[at]kgm.bistum365.de oder jana.reher[at]kgm.bistum365.de
Ein Erklärvideo zur Administration elternfinanzierter Geräte sowie weitere hilfreiche Dokumente sind auf der TaskCard der AG Medien und Medienbildung zu finden.

Zielgruppe
Jamf-Administratoren (Dienstgeräte & Poolgeräte, elternfinanzierte Geräte)

Leitung 
Linda Lühn

Ansprechpartnerin
Dana Pyziak

Silvia Sahlmann

Silvia Sahlmann

Sekretariat

0251 495-420

sahlmann[at]bistum-muenster.de

Anmeldung

Bitte geben Sie an, an welcher Schule in welchem Ort Sie tätig sind.