Pastoralreferent
Pfarrei St. Petronilla, Handorf

Jahrgang: 1980
Verheiratet, 1 Tochter

Vier Fragen an Florian Schulz

Verkündigung bei Radio WAF ist für mich ... 

… die gute Botschaft, die wir haben, knackig und mit dem Leben verbunden auf den Punkt gebracht.

Mit wem ich schon immer mal eine Tasse Kaffee trinken wollte:

Ob es da immer Kaffee sein muss, weiß ich nicht, aber spannend wäre es sicherlich mit Terry Pratchett, Freddy Mercury, Florian von Lorch, Franz von Assisi und Ignatius von Loyola.

Sonntags….

... ist Zeit für Familie, für Gott, und auch für mich. Manchmal klappt das gut, manchmal auch nicht so gut.

Mein liebstes Bibelzitat:

Befiehl dem Herrn deinen Weg, vertrau ihm – er wird es fügen. (Psalm 35,7) Ein Bibelvers, der mich seit Jahren begleitet und daran erinnert, dass ich nicht immer alles machen kann oder muss, sondern ein Stück weit auch auf Gott vertrauen darf.